Numbers 11.05.2020

Es bleiben weiterhin wenige Neuinfizierte. Die „Reproduktionszahl“, von der immer gern geredet wird ist ein Wert, der angibt, wieviele Personen sich an einem Träger anstecken. Darum ist es auch normal, dass der Wert steigen kann, obwohl es weniger Neuinfizierte gibt. Es gibt schlicht immer weniger Kranke. In Deutschland heute erstmals unter 20.000!

Im Übrigen bleibt mal zu sagen: Wer die Kurve der Infektionen sieht, und immer noch behauptet, der Lockdown hätte nichts gebracht, der soll sich bitte melden. Ich möchte ihm einen Atomstromfilter verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.