Wikileaks-Gründer Julian Assange in London festgenommen | heise online

Julian Assange ist wahrscheinlich kein einfacher Mensch. Vielleicht ist er auch ein unangenehmer Pöbler oder sogar ein größenwahnsinniger Spinner. Trotzdem machen die Entwicklungen in London ein flaues Gefühl im Magen. Das Gefühl das einen beschleicht, wenn eine unangenehme, verdrängte Möglichkeit zur Tatsache wird. Wenn man jetzt ehrlich zu sich selbst ist, war es noch nie eine Möglichkeit. Es war immer Fakt.

Quelle: Wikileaks-Gründer Julian Assange in London festgenommen | heise online

Nach Microsoft-Patchday: KB4493472, KB4493446 und weitere Updates legen Windows lahm | heise online

Das ultimativ sichere Windows: Nach dem Patch ist keine Netzwerkverbindung mehr möglich. Wenn Sophos installiert ist, kann der Rechner sogar noch sicherer werden: Absturz nach Reboot.

Schön, dass sich Microsoft um die Sicherheit der User sorgt.

Quelle: Nach Microsoft-Patchday: KB4493472, KB4493446 und weitere Updates legen Windows lahm | heise online