Herne: Die Geschichte vom Darknet-Killer ohne Darknet – SPIEGEL ONLINE

„Täter von Herne veröffentlichte Tatvideo im Darknet“: Schlagzeilen wie diese gab es vergangene Woche viele – dabei hatte der Fall gar nichts mit dem Darknet zu tun. Über die Folgen eines falschen Wortgebrauchs.

Quelle: Herne: Die Geschichte vom Darknet-Killer ohne Darknet – SPIEGEL ONLINE

In der Regel korrigiert ja meistens die Polizei die Medien. Dieses mal durfte der Spiegel den Klugscheißer geben. Und genau wie bei den oft übereifrigen Medien war es in diesem Fall dummes Gewäsch bar jeglicher Sachkenntnis. Es wäre schön, wenn sich die Polizei auf Fakten beschränken würde. Auch, wenn es dann etwas länger dauert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.